Saturday 30 May 2009

10 Meter Stoff / 10 meter tyg

…sind bei mir eingetroffen. Endlich habe auch ich ein Stück von JNYdesigns tollem Jersey mit Kaninchendruck! Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich den gelben und den limegrünen mit braunem Druck gewählt und dazu noch einfarbigen Jersey in denselben Farben. Der Stoff ist in Wirklichkeit noch schöner als auf digitalen Bildern!

Ich bereue es jedoch noch immer, dass ich mir den orangen Kaninchenjersey nicht gekauft habe, als es den gab. Die Farbstellung orange-braun gefällt mir sehr gut, und noch dazu ist orange zur Zeit die Lieblingsfarbe von little I.



…har anlänt hos mig. Äntligen har även jag en bit av JNYdesigns härliga kanintyg! Som ni kan se på kortet, valde jag det gula och det limegröna med brunt tryck och till det enfärgat tyg i samma färger. Tyget är ännu finare i verkligheten än på digitala bilder!

Jag ångrar dock fortfarande att jag inte köpte det orange kanintyget när det fanns. Jag gillar färgkombinationen orange-brun väldigt mycket och dessutom är orange just nu little I's favoritfärg.




Ich füge auch Bilder von den anderen Stoffen ein, die ich in den letzten paar Monaten gekauft habe. Diejenigen, die meinen vorigen Blog gelesen haben, kennen die Bilder zwar schon. Aber ich finde, in diesem Blog passen sie besser und es kann interessant sein, zu sehen, was aus diesen Stoffen wird :-).



Jag klistrar även in bilder av de andra tyger som jag har inhandlat de senaste månaderna. De som har läst min gamla blog, har visserligen redan sett dessa bilder. Men i denna blogg passar de bättre och det kan vara intressant att se vad det blir av dessa tyger :-).

No comments:

Post a Comment