Thursday 3 June 2010

Weiße Maschen / Vita maskor

Über einen Link fand ich MAMMA P’s Blog und – ich war sofort gefesselt! Sie macht fantastische gestrickte (und auch gehäkelte und bestickte) Sachen. Dass sie außerdem von allen ihren Werken sehr schöne Fotos macht, macht den Blog ja nicht schlechter ;-)
Als ich diese sah, dachte ich sofort „oh, so schöne Puppenkleider!“, bevor ich draufkam, dass das ja Handschuhe sind :-) Aber die Idee war damit geboren und jetzt stricke ich ein Sommerkleid für Little I's Puppe.


Genom en länk hittade jag till MAMMA P’s blogg och – jag är fast! Hon gör fantastiskt fina stickade (och även virkade och broderade) saker. Att hon dessutom tar väldigt snygga kort på allt hon skapar gör ju inte bloggen sämre ;-)
När jag såg dessa tänkte jag direkt ”oj, så fina dockklänningar!” innan jag kom på att det är vantar :-) Men idén var född och nu stickar jag på en sommarklänning till Little I's docka.

1 comment:

  1. Hallo Maria!

    Die Puppenkleider (Handschuhe) sehen super aus, leider spielt Marlies noch nicht mit Puppen - aber ich könnte ja schon mal voraus arbeiten! Iris freut sich sicher, wenn ihre Puppe neu eingekleidet wird, vorallem wenn die Mama sich dafür Zeit nimmt.

    Lg aus Traunhof, Kathi

    ReplyDelete