Wednesday 9 March 2011

-- 3 --

Unsere große Maus ist ja mittlerweile drei Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Leider war sie an ihrem Geburtstag krank, aber ich glaube es hat sie nicht gestört, denn so konnte sie ausgiebig mit ihren neuen Spielsachen spielen.
Auf dem Foto seht ihr sie mit der Krone, die ich für sie gebastelt habe. Sie wollte unbedingt eine und ich hatte eigentlich vor, eine zu kaufen. Aber ich fand keine aus Papier, also habe ich kurzerhand selber eine ausgeschnitten und mit Glitzerfarbe dekoriert. Nachdem das Papier nicht um ihren Kopf herumreichte, habe ich hinten ein Gummiband befestigt. Dadurch wurde die Krone auch haltbarer, da sie sich beim Aufsetzen dehnt. Little I meinte, ich muss die Krone auch tragen, wenn ich Geburtstag habe :-)


Vår stora tjej har ju hunnit fylla tre år. Helt otroligt vad fort tiden går! Tyvärr var hon sjuk på sin födelsedag, men jag tror hon njöt mest av att kunna leka mycket med de nya leksakerna.
På bilden ser ni henne med kronan som jag gjorde till henne. Hon skulle absolut ha en och jag hade egentligen tänkt att köpa en. Men jag hittade ingen av papper och klippte därför till en på egen hand som jag sedan dekorerade med glitterfärg. Eftersom pappret inte räckte hela vägen runt hennes huvud fäste jag ett gummiband på baksidan. På så sätt blev kronan också mer hållbar eftersom den töjer sig när man sätter den på sig. Little I tyckte att jag också ska ha den på mig när jag fyller år :-)

No comments:

Post a Comment