Wednesday 19 October 2011

Weihnachtswerkstatt / Tomteverkstan

Ich habe einen gebrauchten Puppenwagen und zwei Puppen gekauft, die Weihnachtsgeschenke für meine Mädels werden sollen. Leider ist der Wagen nicht rosa oder lila genug für little I's Geschmack und nun überlege ich, wie ich das ändern kann.
Eine Möglichkeit ist, alles vorsichtig aufzutrennen, den gemusterten Stoff gegen einen anderen Stoff auszutauschen und dann wieder alles zusammen zu nähen. Das wäre aber sehr zeitaufwändig. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Zumindest habe ich die Puppen schon mal saubergemacht und die ganze Elektronik (die sowieso nicht mehr funktionierte) "herausoperiert". Allerdings habe ich die Elektronik, die in den Köpfen sitzt, nicht herausbekommen und jetzt grüble ich, ob das ein Problem ist, falls man die Puppen badet oder in der Waschmaschine wäscht. Weiß das wer von euch?


Jag har köpt en begagnad dockvagn och två dockor som ska blir tjejernas julklappar. Tyvärr tror jag att vagnen inte är tillräckligt rosa eller lila för little I's smak och nu funderar jag på vad jag kan göra åt det.
En möjlighet är ju att försiktigt sprätta upp allting, byta ut det mönstrade tyget mot något annat tyg och sy ihop allting igen. Det känns dock väldigt tidskrävande. Har någon ett annat förslag?
Jag har i a f hunnit göra rent dockorna och "operera ut" all elektronik (som ändå inte funkade). Fick dock inte ut elektroniken som sitter inuti huvudena och nu undrar jag om det är ett problem i fall man badar dockorna eller tvättar dem i tvättmaskin. Någon som vet?

No comments:

Post a Comment