Thursday 12 August 2010

Ein aufgepeppter Brief / Ett pimpat brev

Kitschwelt forderte ihre Leser dazu auf, die Briefpost aufzupeppen und publizierte auch eine Anleitung dafür. Das inspirierte mich dazu, endlich wieder mal einen „richtigen Brief“ zu schreiben. Die Idee war perfekt für mich, da ich im Urlaub gerne zeichnen wollte, aber nicht wusste, was ich zeichnen sollte. Zwei Fliegen auf einen Schlag also: Ich hatte einen guten Grund, um zu zeichnen und meine kleinen Kusinen (3 und 7 Jahre) bekamen einen schönen Brief. Das Motiv ergab sich von selbst, da wir alle drei Pferde mögen :-)


Kitschwelt uppmanade sina läsare till att pimpa brev och publicerade även en beskrivning över hur hon gör. Det inspirerade mig till att äntligen skriva ett ”riktigt brev” igen. Idén passade mig perfekt eftersom jag var sugen på att rita någonting när jag hade semester men visste inte vad. Två flugor i en smäll alltså: jag fick en bra anledning till att rita och mina små kusiner (3 och 7 år) fick ett fint brev. Motivet var givet eftersom både dem och jag gillar hästar :-)

1 comment:

  1. Wow vad duktig du är på att rita!!!
    JAg kan om jag anstränger mig få till en steckgubbe *skratt*

    ReplyDelete